DANKE. FÜREINANDER. MITEINANDER. IM HAVELLAND ZU HAUSE.

Ihr Herz, Ihre Spende bedeuten uns sehr viel. Wir stehen für eine Politik des Zusammenhalts, für eine Politik des Miteinanders! Ein erfolgreicher Wahlkampf braucht solide Finanzen. Deshalb bitten wir Dich heute um eine Spende für unsere Kampagne. Wir können Dir versprechen: Deine Spende kommt an und hilft, egal ob Du 10 Euro, 50 Euro oder 100 Euro spenden kannst.

DANKE. FÜREINANDER. MITEINANDER. IM HAVELLAND ZU HAUSE.

Zeige, dass Dir soziale Politik
wichtig ist.

WIR IM

Unterbezirksvorstand Havelland

Der SPD-Unterbezirk Havelland wird vom Unterbezirksvorstand geleitet und vertreten. Er wurde zuletzt im Mai 2022, für die Dauer von 2 Jahren, gewählt. Der Vorstand besteht aus den beiden gleichberechtigten Vorsitzenden, zwei stellvertretenden Vorsitzenden, der oder dem Schatzmeister:in, der oder dem Schriftführer:in sowie 11 weiteren Mitgliedern (Beisitzerinnen und Beisitzer).

Zusätzlich zu den gewählten Vorstandsmitgliedern nehmen die Vorsitzenden der Ortsvereine und Arbeitsgemeinschaften sowie die Mandatsträger:innen als beratende Mitglieder an den Vorstandssitzungen teil.

Elke Nermerich

Felix Menzel

Steven Werner
SCHATZMEISTER

Julia Sahi

WIR IM

DEUTSCHEN BUNDESTAG

Das Havelland teilt sich in drei Bundestagswahlkreise auf. Bei der letzten Bundestagswahl im Jahr 2021 haben Ariane Fäscher, Wiebke Papenbrock und Sonja Eichwede ihre Wahlkreise jeweils direkt gewonnen.

Weitere Informationen zu den Abgeordneten finden Sie nachstehend auf der jeweiligen Homepage.

Alle MdB´s des Havellandes zeichnen sich durch ausgesprochene Nähe zum Menschen aus. Sprechen Sie uns gerne an, schreiben Sie uns, wenn Sie ein Anliegen haben.

Ariane Fäscher

Sonja Eichwede